Jetzt im Peng

ATELIERneun braucht eure Unterstützung

2. Dezember 2020

ATELIERneun bietet Atelierplätze und Proberäume für Künstler*innen. Zudem gibt es eine Fläche auf der dauerhaft Ausstellungen, Workshops und Begegnungen stattfinden können. Auch PENG bot das Atelierhaus schon ein Dach über dem Kopf und war Ort einer Vorstandssitzung.

Der Anstieg der Mieten in Mainz und Covid-19, das auch ATELIERneun hart getroffen hat, hat sichtbare Spuren in der Kulturlandschaft hinterlassen. Damit ATELIERneun weiterhin Kunst schaffen und präsentieren kann, braucht es eure Unterstützung. Dafür gibt es diverse “Dankeschöns” von Künstler*innen zur Auswahl, schaut mal rein:

www.startnext.com/atelierneun/


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


QR Code Business Card