Jetzt im Peng

liebe Fördermitglieder,
liebe ehemalige Mitglieder,
liebe SympathisantInnen,
und liebe “all jene, deren E-Mail-Adressen bei uns aus einem sonstigen, nicht direkt ersichtlichen Grund gespeichert sind”,

hiermit laden wir Euch fristgerecht ein zur öffentlichen “Mitgliederversammlung 2016: Versuch 2″ am Dienstag, 14. Juni 2016 um 19 Uhr auf der Planke Nord ein.

Da die Mitgliederversammlung am 10.05.16 leider aufgrund mangelnder Teilnahme nicht beschlussfähig war (weniger als 30% der Mitglieder anwesend), muss die Versammlung ein zweites Mal statt finden. Achtung: Am 14.06.16 hängt die Beschlussfähigkeit NICHT mehr von den Anzahl der anwesenden Mitglieder ab! Auch, wenn nur ein einzelnes Mitglied erscheint, ist die Versammlung beschlussfähig.

Die vorläufige Tagesordnung ist wie folgt:
1. Feststellung der Beschlussfähigkeit der Mitgliederversammlung
2. Entgegennahme des Jahresberichts für das abgelaufene Geschäftsjahr und Entlastung des Vorstands
3. Wahl des Vorstands: Wahl eines Nachfolgers für den ausscheidenden Schatzmeister, den ersten und den zweiten Vorsitzenden sowie der Beisitzer
4. Diskussion der Änderungsanträge zur aktuellen Satzung (Vorschläge bitte ausformuliert mitbringen)
5. Aktuelle Lage; wer sieht welche Zukunft fürs Peng, unter welchen Umständen soll es weitergehen, gibt es Umstände unter denen es nicht weiter gehen sollte?

Die aktuelle Satzung befindet sich auf unserer Homepage.

Bitte seid pünktlich und bringt Ruhe und Zeit mit.
Die Versammlung findet überdacht im Freien statt, bitte zieht euch entsprechend an. Bei unzumutbarem Wetter wird die Versammlung an einem anderen Ort statt finden, dieser wird dann zeitnah über unsere Facebook-Seite und hier bekannt geben.

Noch ein Hinweis zum Thema nicht-gezahlte Mitgliedsbeiträge und Stimmrecht:
Ein Mitglied, welches “seinen Pflichten gegenüber dem Verein nicht nachkommt”, kann durch Beschluss des Vorstands ausgeschlossen werden. Bisher wurde kein Mitglied aufgrund nicht gezahlter Mitgliedsbeiträge vom Vorstand ausgeschlossen.
Das heißt konkret: Alle, die einen Mitgliedsantrag abgegeben haben, seit dem nicht schriftlich gekündigt haben oder zu Fördermitgliedern gemacht werden wollten, sind weiterhin Mitglieder und am 14.06.16 stimmberechtigt.

Wer noch oder wieder Mitglied werden möchte kann dies selbstverständlich jederzeit tun, auch noch am 14.06.16 selbst (Beitrittserklärung ist auf der Webseite und bei der Versammlung verfügbar).

Liebe Grüße,
Euer Peng Vorstand