Jetzt im Peng

Thomas Richartz und Christopher Will

12. Oktober 2013 19:00 – 19. Oktober 2013 23:00

AUSSTELLUNG IN DER WERKSTATTHALLE

Eröffnung: 12. Oktober 2013 um 19 Uhr
Öffnungszeiten:  JEDEN TAG bis SAMSTAG (19.10.) ab 19 Uhr

Thomas Richartz und Christopher Will“, so lautet lapidar der Titel der Ausstellung mit der der Kunstverein Peng in der Werkstatthalle des ehemaligen Autohauses an der Binger Straße seine Herbstsaison eröffnet. Der Kunstverein, dessen vorläufiger Verbleib im Autohaus zuletzt doch sehr ungewiss war, hat sich entschlossen noch einmal alle Kapazitäten seines Netzwerkes zu nutzen um eine möglichst vielfältige Schau der Mainzer Kunstszene zu bieten. Den Anfang machen eben Thomas Richartz mit seinen großformatigen Acrylgemälden, die in diesem Jahr geschaffen wurden, und Christopher Will mit Plastiken die im gleichen Zeitraum entstanden sind. Beide Künstler setzen sich in ihren Werken mit Motiven der klassischen Kunst auseinander, die dann zu ganz persönlichen Interpretationen verarbeitet wurden.

http://www.youtube.com/watch?v=f9MA1oXy0DQ

http://www.youtube.com/embed/_YWkBK34Tks?rel=0

Presse:  http://www.allgemeine-zeitung.de/region/mainz/meldungen/13527805.htm
Die Veranstaltung auf Facebook.


QR Code Business Card