Jetzt im Peng

Kleine Wölfe II

29. März 2019 – 31. Mai 2019

STREET LINE wird die Fortsetzung des Dokumentarfilms KLEINE WÖLFE.

KLEINE WÖLFE begleitet 2009 den elfjährigen Sonu und sein „Rudel“ durch ihren Alltag als Straßenkinder in Kathmandu, Nepal. KLEINE WÖLFE wurde mehrfach ausgezeichnet, lief auf über 50 Filmfestivals international und wurde 2011 für den Grimme Preis in der Kategorie Information und Kultur nominiert.

Die erste Idee und den ersten Rohschnitt haben Peach und Engelbach damals im Pengland 2.0 gezeigt!

Zehn Jahre nach den Dreharbeiten konnten die Filmemacher Justin Peach und Lisa Engelbach einige der Kinder von damals aufspüren. STREET LINE ist ein Portrait des damals 11 und heute 22-jährigen SONU und drei weiteren ehemaligen Straßenkindern in Kathmandu, Nepal. Peach und Engelbach wollen SONU auf seinem Weg begleiten, die Fesseln seiner Vergangenheit abzulegen, um für seine Tochter den Kreislauf der STREET LINE zu durchbrechen.


Es geht wieder los! Jetzt haben sie ein Crowdfunding auf Startnext gestartet und brauchen Eure Unterstützung.
Projekt unterstützen: https://www.startnext.com/kleinewoelfe2

Weitere Informationen auf:
www.kleinewölfe.de
www.justinpeach.de

www.swrfernsehen.de/landesschau-rp/couchgespraeche/Justin-Peach-Film-Fortsetzung-geplant


QR Code Business Card