Jetzt im Peng

Kleidertauschparty III & abends Honey Melon

3. Juni 2018 14:00 – 3. Juni 2018 23:45

Diesen Sonntag wieder die beste Flohmarktalternative wo gibt: Kleidertauschparty III im Peng!

 

Bringt eure alten/unpassenden/ungeliebten Kleider mit und tauscht sie, unkompliziert und geldlos, gegen (für euch) neue Lieblingsstücke.

Auch ohne Tauschmaterial ist jeder herzlich willkommen zu stöbern und sich frisch einzudecken- es gibt reichlich.

Außerdem auf dem Programm:

Livemusik, Kaffee, Kuchen, Bier und Freude! Im Anschluss um 20 Uhr am selben Ort am Start: Honey Melon

Genauer: “Liebes Liebes,
wir machen uns auf den Weg nach Mainz. GIGIB im Gepäck, ja aus dem Buch werden wir vorlesen. Wie die Kerne in der Melone von der ich dir gestern erzählte. Du weißt, dieses Buch über Orte die es nicht gibt und die Postkarten, die nicht verschickt wurden.
Wir versuchen das zusammenzubringen: wir tischen Obst auf und lesen den Leuten ihre fruchtige Honey Melon – wer zum Henker mag schon Maracuja?
Halt die Beine still, wir üben uns im Mixen https://www.youtube.com/watch?v=dbqzm6SHKkM.
**

Lesung von
Clemens Böckmann
„GIGIB“

Performance von
STUDIO 18
„Honey Melon“

danach Musik!”


QR Code Business Card