Jetzt im Peng

“Incredible India, ten years ago.”

26. August 2018 – 1. September 2018

Mit einem kleinen Überraschungsauftakt am Sonntag, 26.08.18, ab 20 Uhr beginnt die Sinnesreise ins unglaubliche Indien, die ich vor 10 Jahren durch die Augen meiner selbst dokumentiert habe.

Ein halbes Jahr lang durfte ich Indien erleben. Im Rahmen eines Auslandssemesters an einer Hochschule in einer fünf Millionenstadt Ahmedabad, im State Gujarat, sammelte ich die meisten meiner Eindrücke über dieses so andersartige Land. So viel es möglich war, war ich da auch am reisen. Dort primär zu fotografieren war vor der Abreise nicht geplant. Ein paar Tage vor dem Abflug hatte ich dann doch mein damals noch neues Geschenk die Spiegelreflexkamera Canon 350e, zusammen mit einem Teleobjektiv in die Tasche eingepackt. Dort hatte ich mich in die Kamera verliebt. Oder war es die Anstrengung der “Abenteuer”, die mich hinter die Kamera trieb?

Eine Woche lang im kleinen Rahmen wird es einen Mix für die Sinne zu erleben geben nicht nur visuell und akustisch…

facebook.com/events/1623938711068792/

Lydia Herdt
facebook.com/herdtlydia
instagram.com/lydiaherdt
.

Akustik – JazzDee (David)
facebook.com/DA.DAVID.ID
.

Rahmenprogramm:

Di 28.08.18, ca. 22 Uhr – Lesung “Indische Märchen” Max Rohland
facebook.com/max.m.rohland
(Direkt nach der Dienstagsrunde)

Sa 01.09.18, ab ca. 17 Uhr – Finissage “Mal Party”
facebook.com/events/250745882222406/?ti=cl


QR Code Business Card