Jetzt im Peng

Foto-Ausstellung „Mainz in neuem Licht“ ab 7. Februar

7. Februar 2020 – 7. März 2020

Die Foto-Ausstellung Mainz in neuem Licht zeigt 15 Bilder des Fotographen Carsten Costard. Die Motive stammen aus Mainz und zeigen bekannte Szenerien, aber auch verborgene Schönheiten unserer Stadt. Neu ist dabei die Art der Inszenierung.

Carsten Costard arbeitet seit 26 Jahren als selbständiger Industrie- und Architekturfotograf und seine Leidenschaft gilt dem Spiel mit Licht und Beleuchtung. Mit starken Akkublitzen und bis zu 8 Meter hohen Stativen verwandelt er die Stadt in ein Open Air Studio. So erstrahlen Mainzer Motive in neuem Licht. Die Ausstellung ist im Naturhistorischen Museum zu sehen.

Die Eröffnung der Ausstellung übernahmen Kulturdezernentin Marianne Grosse sowie Museumsdirektor Dr. Bernd Herkner am 07. Februar um 14 Uhr in Anwesenheit des Künstlers vor.

© Carsten Costard


QR Code Business Card