Jetzt im Peng

Auszugsparty abgesagt

21. März 2020 21:00 – 22. März 2020 06:00
+++AUSZUGSPARTY ABGESAGT+++
Liebe Leute,
nach langem Diskutieren unsererseits und der Entscheidung des Landes Rheinland-Pfalz, Veranstaltungen über 75 Personen zu verbieten, ist nun klar, dass zu unserem großen Bedauern die Auszugsparty in der geplanten Form nicht stattfinden kann. Zu groß ist die Gefahr die Verbreitung von COVID-19 zu beschleunigen.
.
Die ABSAGE DIESER PARTY bedeutet auch für uns einen herben Verlust: Durch das Veranstaltungsverbot können wir uns nicht gebührend von unserer zehnten Location auf dem Rodelberg und der intensiven Zeit, die wir dort verbingen konnten, verabschieden.
Zudem kommt noch der Umstand, dass aufgrund von unerwarteten Ausgaben unsere finanzielle Situation nicht allzu rosig ist. Eigentlich wollten wir mit der Party durch Spenden und den Getränkeverkauf ein kleines Polster anlegen, um ein paar Monatsmieten für eine neue Location anzusparen. Aber wir geben nicht auf!
.
Gerade stecken wir die Köpfe zusammen und arbeiten auf Hochtouren, um eine VIRTUELLE PARTY steigen zu lassen.
Die Idee: ihr feiert daheim und schaltet in unseren LIVESTREAM, in dem mehrere DJs, Bands und Perfomer auftreten werden (Ladet selbstredend nicht zu einer großen Sause bei euch ein). Außerdem wird es weitere Aktionen geben, über welche wir euch zeitnah informieren werden.
.
Des Weiteren würden wir diese Gelegenheit gerne nutzen, um auch euch auf unseren Spendenaufruf hinzuweisen. Unterstützt uns in unserer obdachlosen Zeit und ermöglicht uns ein weiteres PENGland zu erschaffen.
Konto: IBAN: DE66 5519 0000 0678 4300 18
Empfänger: PENG – Gesellschaft zur Förderung von Design, Kunst und Kommunikation
Verwendungszweck: Spende
Schick bitte eine kurze E-Mail mit dem Namen des Kontoinhabers an kasse@pengland.de, falls du eine Spendenquittung benötigst (ab 30 €).
Wenn ihr uns bei technischen Lösungen zum Streamen unterstützen könnt, dann meldet euch gerne unter veranstaltungen@pengland.de. Helft alle mit, die Livestream-Idee zu einem aufregenden Ereignis zu machen. 

Euer PENG

 


QR Code Business Card