Jetzt im Peng

MOBILÉ-Release am 3. Mai, ab 16:30 Uhr

9. April 2019

MOBILÉ-Blattform Release-Party!! Endlich, yeah! Druckfrisch und so!

FB-Link

Das Kunstkollektiv Mobilé lässt verkünden: +++ Blattform. Mobilé – Nicht-Orte +++ Blattform. Mobilé – Nicht-Orte +++ Blattform. Mobilé – Nicht-Orte +++ Blattform. Mobilé – Nicht-Orte +++ Blattform. Mobilé – Nicht-Orte +++ Blattform. Mobilé – Nicht-Orte +++ Blattform. Mobilé – Nicht-Orte +++ Es ist da, es ist heiß, es ist richtig geiler Scheiß! +++ Eintritt (wie immer im Pengelipeng) frei!


Musikalisches Line-Up:
19:00-21:00 Uhr DJ Humanizm // Zecken-Hip-Hop-Funk
21:00-23:00 Uhr Noah Vert // Funk, Rythm, Elektro (https://soundcloud.com/voahnert)
23:00-01:00 Uhr Dionysus 94 // Techno, Funky-House, Tech-House, Ethno (https://soundcloud.com/juan-jose-popeye/der-letzte-tanz-im-tal-amore-rave)
01:00-03:00 Uhr quico & frow // Live-Electronic-Music

Programm:
16:30 Uhr MALWORKSHOP Malt ein gemeinsames Kunstwerk!
16:30 Uhr BÜCHERTAUSCH + LESEECKE Bring dein Buch mit, nimm ein anderes mit und mach es dir gemütlich!
16:30 Uhr LIVE-ART-PHOTOGRAPHY Lass dich in künstlerischer Inszenierung ablichten!
17:30 Uhr ACRO-YOGA Begib dich in unbekannte Höhen und zweisames Vertrauen!
17:00 Uhr JAMSESSION Bring dein Instrument mit und lass Musik erklingen!
18:30 Uhr THAIMASSAGE-SPACE Lass dich vor dem Durchtanzen der Nacht noch einmal richtig durchkneten!

Seit unserer letzten Ausstellung „Feministische Perspektiven“ ist ein klein wenig Zeit vergangen. In dieser Zeit waren wir aber nicht untätig, sondern haben Herz, Schweiß und Fantasie in die allererste Ausgabe unseres Großprojekts Blattform. Mobilé gesteckt. In unserer Kunstzeitschrift werdet ihr Nicht-Orte betreten, die sich euch visuell und textlich entgegenstellen und ein Neudenken eures Konzepts von Ort und Identität anregen.

Wo bekommt ihr den geilen Scheiß?
Um das Erscheinen unserer Zeitschrift angemessen zu zelebrieren, veranstalten wir gemeinsam mit euch ein Festival, die Blattform-Release-Party (Yeah!!!).
Dort wird Blattform zum ersten Mal zum Verkauf angeboten werden. Es gibt keinen Festpreis, sondern Spendenbasis ist die Regel. Wir haben alle sehr viel Arbeit und Energie in die Gestaltung, die Konzeption, den Inhalt, den Druck und Pi Pa Po gesteckt und würden neben dem Ziel, die Druckkosten der Zeitschrift mit dem Verkauf decken zu können, darüber hinaus ein wenig Geld in unserer Mobilé-Kasse sammeln, um unsere weiteren Projekte in ihrer Realisierung zu erleichtern. Gleichzeitig möchten wir unsere Kunst niemandem vorenthalten und sind daher gegen eine finanzielle Benachteiligung derer, die ein verhältnismäßig hoher Preis vom Erwerb der Zeitschrift abhalten würde. Berücksichtigt dies bitte beim Kauf.

Und was ist nun diese Blattform-Release-Party?
Am 3. Mai öffnet das Peng seine Pforten und veranstaltet gemeinsam mit uns, dem Künstlerkollektiv Mobilé (Danke, Peng!) die Release-Party, die heißeste Party im Mai! Während euch am Nachmittag ein buntes kreatives Programm erwartet, spielen wir ab der Dämmerung Klänge und Rhythmen, die eure Blutkörperchen zum Wabern und eure Gelenke zum Biegen bringen. Auch ihr habt die Möglichkeit, euch mit einzubringen:
Ob Action-Painting, Feuerkunst, Performance-Shows, Lesebühnen oder Freitanz-Workshops – wenn du Bock hast, für ein zwei Stunden, dein Talent am sonnigen Nachmittag mit den Gästen im Peng zu teilen, dann melde dich bei uns: Mobileee@gmx.de. Gleiches gilt für Leute, die schon im Vorfeld bei der Deko dieses Spektakels mitwirken wollen.

Wir melden uns dann wiederum bei dir und klären alles Weitere mit dir ab! Seid gespannt, tragt es weiter und vermerkt euch den 3. Mai in eurem Kalender oder schreibts euch auf die Socken!

Die Blattform-Release-Party ist ein liebevoller Raum, in dem ein respektvoller Umgang und ein kommunikatives Miteinander zelebriert wird. Wir wollen kreative Vibes versprühen und ein Sich-Vernetzen anregen, dabei die persönlichen Grenzen der Menschen achten. So enjoy, laugh, love, dance, connect and feel! Wir freuen uns auf einen wundervollen Tag im Mai!


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


QR Code Business Card