Jetzt im Peng

Unterstützt Freifunk mit Eurem Voting (bis 8.1.2016) für Flüchtlingsprojekt

6. Januar 2016

Freifunk ist Partner von Peng und versorgt u.a. Flüchtlingsunterkünfte mit freiem Zugang zum Internet. Bitte unterstützt uns dabei, indem Ihr für das Freifunk-Projekt – gefördert durch die R+V Versicherung stimmt auf dieser Seite: https://zusammentun.de/projekt/56365929cac915ec4775feb7.

Für die Menschen ist es extrem wichtig, mit der Heimat Kontakt zu halten. Auch können sie über das Internet Online-Deutschkurse besuchen und Texte übersetzen. Freifunk ist die ideale Technik, um mit Menschen in der direkten Nachbarschaft sein Netz zu teilen und um größere Unterkünfte ans Netz zu bringen. Wir Freifunker versorgen viele Unterkünfte und wollen unser Engagement noch weiter intensivieren.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


QR Code Business Card