Jetzt im Peng

Free Your Stuff

9. Februar 2014

So! Wir haben ausgemistet. Was davon noch jmd. brauchen kann, darf bis Freitag 14. Februar vom Hof abholt werden. So zwischen 10.00 und 16.00 ist es wahrscheinlich, dass auch das Hoftor offen ist. Und so sieht das aus:

Wir finden es sehr traurig, dass nun am Ende unserer Zeit im Autohaus scheinbar manche Leute meinen völlig die Sau raus lassen zu müssen. Am Wochenende wurden zwei Scheiben zerschmissen. Außerdem wurden vor einiger Zeit schon unsere drei großen Leitern geklaut. Der Kran in der Werkstatt wurde entwendet. Den Skatern ist ein LCD Monitor aus der Halle geklaut worden. Ein Schlüsseltresor ist abmontiert worden. Die Sonnenschirme der Bierbotschaft hat jmd mitgenommen ohne das abzusprechen. Mehrmals wurden Türen eingetreten, die nicht hätten eingetreten werden sollen. Ein Kicker ist mutwilig zerstört worden. Ganz zu schweigen von dem Diebstahl der Kasse mitsamt Tresor und ca 1000 EUR Anfang 2013. Und das sind nur die Highlights. Es verschwinden immer Kabel, Dreierstecker, Lampen, Baustrahler, etc pp.

Betrachtet man sich, was da an welchen Stellen geklaut worden ist, muss man davon ausgehen, dass es Leute waren, die sich auf dem Gelände ausgekannt haben und nicht gerade fremd waren. Schade, schade, schade… Liebe Leute haltet die Augen ein bisschen offen und schützt das Peng, vor Leuten, die das Wesen des Peng scheinbar nicht kapieren und es genau mit diesem Verhalten mehr gefährden als irgend etwas anderes das Peng jemals gefährden könnte. Niemand verdient Geld am Peng, alle machen das in ihrer Freizeit und weil sie Spaß an geilem chice haben. Es ist extrem frustrierend, wenn das von ein paar Vollspacken auf diese Art und Weise mit Füßen getreten wird.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


QR Code Business Card