Jetzt im Peng

Redesign von pengland.de – Teil 1

1. März 2013

Hallo Liebe Einwohner von Pengland.

nach zwei Jahren platzt die Pengwebseite schon wieder aus allen Nähten und es wird Zeit für eine Auffrischung. Statt aber im stillen Kämmerlein ein Meisterwerk auszubrüten, wollten wir es diesmal ein wenig interaktiver machen und haben deshalb eine Video-Serie gestartet in der wir euch erklären, wie man eine Webseite entwickelt und bei der wir mit euch über die nächste Version diskutieren möchten.

Falls ihr Fragen oder Anregungen habt, dann schreibt doch einfach hier oder auf Youtube einen Kommentar.


Auf dieses Thema gibt es 2 Reaktionen
  1. coole analyse der situation und der bedürfnisse

    Geschrieben von fitza am 1. März 2013 um 18:36 Uhr

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


QR Code Business Card