Jetzt im Peng

Kopfkrieg

30. April 2010

„Kopfkrieg“ – Ausstellung
15. bis 21. Mai
täglich 18 bis bis 21 Uhr

Die Vernissage am 15. Mai wird musikalisch vom Künstler „Ghost of a Chance“ begleitet.
Am Mittwoch, den 19. Mai findet ein Filmeabend passend zum Thema statt.

Die Auseinandersetzung mit dem inneren Zwiespalt, der zum Wahnsinn treibt. Alltägliche Dinge die im Kopf umherschwirren und quälen. Der Bauch sagt „NEIN“ der Kopf sagt „JA“ oder gar anders herum. Wie soll man sich da entscheiden? Psyche, Schizophrenie, Burnout, Wahnsinn und schon das Treffen von Entscheidungen sind nur eine kleine Anzahl von Themen, die Kopfkrieg definieren. Die Ausstellung bietet ein breites Spektrum von Fotografien, Skulpturen, Installationen, Live-Performances und anderen Medien.


Auf dieses Thema gibt es noch keine Reaktion
  1. Aha hört sich sehr interessant an ich werde es mir aufjedenfall mal anschauen(:

    Geschrieben von Tim am 22. April 2010 um 08:25 Uhr

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


QR Code Business Card