Jetzt im Peng

PENG PENG PENG PENG PENG PARTY

14. Mai 2009

peng_party_5_giflyer.gif

PENG PARTY DIE FÜNFTE
Samstag, 16.05.2009

im Zollhafen-Weinlager
am Hafengarten
Indoor & Outdoor (also kein Gummistiefel mitbringen, falls es regnet)

LINEUP
Disco Rocker Deluxe (MZ / Schick&Schön)
THE NEW VITAMIN (Wien)
DJ MATT MODNY (Myyy Bitch Club / Wien)

VISUALS
Fuzzel & Staub
Q-Bridge
Schnurbild


Auf dieses Thema gibt es 10 Reaktionen
  1. Den ganzen Tag oder… (Uhrzeit)? xD

    Geschrieben von Anna am 3. Mai 2009 um 17:24 Uhr

  2. Ich sag mal so ab zehn. Davor kann man ja schon mal im Hafengarten rumlungern.

    Geschrieben von admin am 3. Mai 2009 um 17:41 Uhr

  3. um wieviel uhr spielen THE NEW VITAMIN?

    Geschrieben von kater karl am 4. Mai 2009 um 09:15 Uhr

  4. oooh wie geil – war auf deren myspace seite – die können was

    Geschrieben von armin am 6. Mai 2009 um 16:44 Uhr

  5. ui…da ist ja schnell noch ein neuer name bei den visuals aufgetaucht…nicht das das noch ‘ne open session wird :D

    Geschrieben von __caal__ am 15. Mai 2009 um 01:40 Uhr

  6. kostet das was? :]

    Geschrieben von void. am 16. Mai 2009 um 16:03 Uhr

  7. Ja. Über die Einnahmen der PENG-Parties finanziert sich PENG die Miete und die Förderung für die Künstler. Es macht von uns also niemand persönlichen Profit. Was es kostet weiß ich leider nicht, da ich nicht im Party-Orga Team bin. Aber sicher nicht all zu viel.

    Geschrieben von admin am 16. Mai 2009 um 16:07 Uhr

  8. gibt es online fotos von der party?

    Geschrieben von kater karl am 18. Mai 2009 um 14:07 Uhr

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


QR Code Business Card