Jetzt im Peng

Beratung für Kreative

9. März 2011

Norman Schulz vom Kompetenzzentrum Kultur- und Kreativwirtschaft der Bundesregierung bietet seit Mai 2010 regelmäßig Beratungstermine für Kreative im Pengland an. Da dieses Angebot bisher sehr gut angenommen wurde, waren die Termine meist schon im Vorfeld ausgebucht, aber diesmal sind noch ein paar Plätze frei. Die Beratung ist kostenlos und dauert meist 1 Stunde.

Mittwoch 16. März 2011 im Pengland

Termine nach Absprache: schulz@rkw.de

>>Was muss ich als Freelancer bzw. Unternehmer wissen? Wie kann ich mit meinem Projekt Geld verdienen? Was kann ich tun, wenn Rechnungen nicht bezahlt werden? Welche Krankenversicherung brauche ich? Welchen Vertrag schließe ich ab, wenn ich Mitarbeiter beschäftigen möchte? Auch wenn für manch einen “Kunst und Kommerz” nicht zusammenpassen: Ohne Professionalisierung in Sachen “unternehmerisches Know-how” hat das Gros der Kulturschaffenden kaum eine Chance, von seinen Projekten, Werken und Leistungen zu leben.<<

http://www.kultur-kreativ-wirtschaft.de/KuK/Navigation/information-und-beratung.html


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


QR Code Business Card