Jetzt im Peng

Mitglied werden

Als aktives Vereinsmitglied hat man das Recht den Vorstand zu wählen und in den Vorstand gewählt zu werden. Mit dem Mitgliedsbeitrag von 10 Euro im Quartal wird ein kleiner Teil der Kosten gedeckt, die Peng für die Erfüllung seines Auftrags entstehen – der Förderung von Design Kunst und Kommunikation. Um Mitglied zu werden, muss man im Pengland vorbeikommen – am besten Dienstags – und das Beitrittsformular ausfüllen.

Um Auszustellen oder eine Veranstaltung im Pengland zu machen, muss man Nicht unbedingt Mitglied werden, nett wäre das allerdings schon. Wir freuen uns über jede neue Mitgliedschaft.

Es gibt auch die Möglichkeit einer Fördermitgliedschaft, die nicht mit dem aktiven und passiven Wahlrecht verbunden ist. Die Höhe des Förderbeitrags ist frei wählbar, muss aber mindesten 3,33 Euro im Monat betragen.

Mitgliedsformular herunterladen

Peng Satzung herunterladen


Es sind keine Kommentare erlaubt.

QR Code Business Card