Jetzt im Peng

JATA – “Mexico” Releasekonzert

8. September 2017

– Release-Party in der Heimat –

Nach der EP-Reihe „The Bells“ und der Single „Don’t Feel Like“ erscheint am 1. September 2017 das JATA-Album-Debüt „Mexico“. Anlässlich dessen gibt es einige Liveshows, unter anderem die “inoffizielle” Release-Party in Mainz an der Planke Nord.

JATA ist das Soloprojekt des Multi-Instrumentalisten, Produzenten und Songschreibers Jacob Vetter. Mit „Mexico“ hat sich Jacob Vetter einen Traum erfüllt. Der Musiker, Produzent und Songschreiber spielte in zahlreichen Bands, produzierte die Musik anderer Leute und arbeitete als Live- und Studiomusiker. Die musikalische Vision des 34-Jährigen wird aber erst jetzt, mit seinem ersten Soloalbum „Mexico“, in Gänze erkennbar. „Ich habe meine Banderfahrungen sehr genossen, fand es nun aber auch befreiend, alle Entscheidungen selbst treffen zu können“, sagt Jacob, der als Solokünstler JATA heißt.

19 Uhr – EINLASS
20 Uhr – BEGINN

EINTRITT: VVK: 5 Euro | AK: 7 Euro
TICKETS: www.love-your-artist.de/musikmaschine


QR Code Business Card