Jetzt im Peng

Designachtsmarkt Nr. 8

16. Dezember 2017 11:00 – 16. Dezember 2017 18:00

Ein Wochenende vor Weihnachten findet am 16. Dezember 2017 der Designachtsmarkt Nr. 8 statt.
Wie in den letzten 7 Jahren zeigen Designer, Künstler und Selbermacher aus Mainz und Umgebung ihre schönsten Stücke – handgemacht und in kleiner Auflage produziert.

Eine fantastische Gelegenheit sich selbst oder andere mit individuellen und liebevoll gestalteten Sachen zu beglücken, besondere Weihnachtsgeschenke zu ergattern oder einfach schöne Sachen zu bestaunen.

Daneben wird es wie immer eine Kaffee- & Kuchen-Theke, Kinderpunsch und Glühwein geben. Zum ersten Mal dieses Jahr dabei: leckere Crêpes von Ti’Crêperie und Suppe powered by Schrebergarten!

DESIGNACHTSMARKT #8
SAMSTAG | 16.12.2017 | 11 – 18 Uhr
PENG 8 | Weisenauer Straße 15 | 55131 Mainz

http://www.facebook.com/events/1279024422204243/

Kommt vorbei, wir freuen uns auf Euch!

HELFER GESUCHT:
Wir suchen freiwillige HelferInnen,  die uns dieses Jahr unterstützen! Durch diverse Aufgaben könnt ihr uns dabei helfen, den Markt noch schöner zu machen. Ihr könnt am 16.12. eine Schicht an der Bar oder am Kuchenstand übernehmen und Getränke, Kaffee, Glühwein oder Kuchen gegen Spende rausgeben oder uns bei anderen Aufgaben unter die Arme greifen.

Ganz nach dem Motto: “Wir alle sind Peng. Wir alle machen Peng.” können wir gemeinsam den diesjährigen Designachtsmarkt zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Peng ist, was du draus machst! Meldet euch bei Interesse unter designachtsmarkt@pengland.de oder schreibt uns auf Facebook eine Nachricht: http://www.facebook.com/Designachtsmarkt/. Wir freuen uns auf euch!

Unterstützung bei Dekoration:
Als Deko an diesem Tag wollen wir u.a. ein großes Mobilé basteln. Dafür brauchen wir zahlreiche Verpackungsflocken - Verpackungsflocken – und noch mehr Verpackungsflocken (die Dinger, die aussehen wie Erdnussflips oder kleine “S”). Das heißt, schmeißt bei euren nächsten Bestellungen die wunderbaren Flocken nicht einfach weg, sondern bringt sie bitte mit zur nächsten Dienstagsrunde und gebt sie Nora, unserer Deko-Beauftragten! Bei der Runde erfahrt ihr auch, wie ihr uns noch unterstützen könnt. Dankeschön!


QR Code Business Card