Jetzt im Peng

WOHNZIMMERKONZERT: Maria Loibichler

24. Oktober 2014

WOHNZIMMERKONZERT im wilden Leben: Maria Loibichler

Singer/ Songwriter, Indie, Pop und schönste österreichische Klaviertristesse

Am Freitag, 24.10. 2014// 19.30 Uhr// Eintritt frei

Die junge Musikerin hat im Januar 2014 ihre Debut EP ‘Florescence’ released und macht auf der bevorstehenden Herbsttour durch Österreich und Deutschland auch einen Zwischenstopp bei uns in Mainz. Wir sind ganz begeistert und freuen uns schon!

“geboren in der provinz, aufgewachsen neben kuh und weide, singt sie hier und jetzt. singt raus was sie los werden will und das ohne verluste. was nicht passt wird passend gemacht. ihre stimme enthält so viele gefühls-hoch und tiefs wie das land in dem sie aufgewachsen ist. die junge österreichische sängerin überzeugt ihr publikum mit charme und charakter. soviel mut steckt in ihrer musik, sodass sie nicht selten beim zuhörer eine träne vergießen lässt. selten wurde eine sängerin gehört, die so voller liebe ist. zu ihrer eigenen musik. macht uns süchtig nach ihr. man will mehr.”

Mehr Infos gibts auf facebook, via wildes Leben und bei Maria Loibichler


QR Code Business Card