Jetzt im Peng

DCK (d’chefkoch) – Soulfood

20. Oktober 2018 20:00

ART.eria Gallery presents DCK (D’chefkoch) – Soulfood

ESSEN FÜR DIE SEELE

1998 fing DCK zum ersten Mal an seine eigenen Beats und Rhymes aufzuschreiben und sich vollen Herzens der Hip Hop Szene zu widmen. Es bildeten sich schnell seine Crews mit denen er seiner Leidenschaft nachging. 2001 hatte er seinen ersten Auftritt in der Hip Hop Lounge und ist seither in der Hip Hop Szene präsent. Soulfood ist die Leidenschaft, die Musik und seine Einstellung im Leben. Es ist das Essen für die Seele.
Das Konzert findet am 20.10.2018 ab 20 Uhr in der ART.ERIA Gallery, Gaustraße 30 statt.

Der Eintritt ist frei – es können Spenden für den Künstler gegeben und CD’s gekauft werden.
Mehr Infos: https://m.soundcloud.com/dchefkoch

chefkoch


QR Code Business Card