Jetzt im Peng

Grobheinz und Herr Sorgenlos

22. März 2009

pengevents_grobheinz.jpg

„Grobheinz und Herr Sorgenlos“
Ausstellung von Dominik Schäfer und Jonas Otte (Skulptur, Performance, Fotografie)
2. bis 11. April, jeweils ab 16 Uhr

Vernissage: Donnerstag, 2.4. um 19 Uhr

Der Bildhauer und Steinmetz Dominik Schäfer und der Fotograf Jonas Otte laden zu ihrer Ausstellung „Grobheinz und Herr Sorgenlos“ ins Pengland ein. Die Ausstellung zeigt Skulpturen aus Beton, Stein und Metall sowie unterschiedlichste Fotografien.
An der Vernissage (2. April) gibt es eine Performance von und mit Dominik Schäfer. Schäfer lässt seine Skulpturen mit viel Fingerspitzengefühl von den harten Fakten des Lebens erzählen, während Otte mit Fotografien ein Kaleidoskop des Mediums Fotografie entfacht. Seine Arbeiten zeigen skurrile Situationen und überspitze Portraits neben grafischen „Minimals“ und abstrakten Bildern, aber auch journalistischen Arbeiten.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


QR Code Business Card