Jetzt im Peng

Bike Kitchen Mainz

22. Oktober 2015 17:00 – 22. Oktober 2015 20:00

Fahrrad kaputt?
Nicht sicher wie man das repariert?
Kein passendes Werkzeug da?
Oder einfach Lust auf Fahrradschrauben mit anderen?

Licht geht nicht, Bremse zieht nicht, Gangschaltung rattert, Reifen platt, Achter im Rad?

Kommt einfach in der Werkstatt vom Bike Kitchen vorbei. Wir stellen euch Platz, Werkzeug und Hilfe zur Verfügung um euer Fahrrad selbst wieder auf Vordermann zu bringen. Viele Ersatzteile wie Bremsteile, Räder, Gepäckträger, Schutzbleche, Schrauben usw. haben wir mit der Zeit gesammelt. Gegen kleine Spende könnt ihr die Teile verbauen. Wer schon weiß was er an Neuteilen braucht (Schläuche, Mäntel etc.) sollte sie vorher schon kaufen und mitbringen.

Jeden Donnerstag von 17 – 20 Uhr ist das Bike Kitchen im Pengland geöffnet.  // momentan an der PLANKE NORD !

Wer alte Fahrräder, Fahrradteile oder Werkzeug spenden will kann das auch immer Donnerstags bei uns abgeben, das Projekt lebt von den Spenden! Danke
Leute die sich bisschen mit Rädern auskennen und anderen assistieren wollen können natürlich gerne auch vorbeikommen.

Für mehr Infos und Bilder: Facebook BikeKitchenMainz
Fotos auch HIER


QR Code Business Card